Mitgliedsbeitrag:

Kinder, Schüler, Studenten und Wehrpflichtige beträgt 25 Euro
Erwachsene 75 Euro
Familien Card 150 Euro

Im Focus unseres Vereins stehen die Familien und aus diesem Grund haben wir eine Familie  Card, hier bei sind es 150 Euro die bis Ende Mai jedes Jahres an den Tennisverein Tc "Tennis Café" Arnfels zu überweisen sind.

Platzgebühren für Gäste:

Herzlich Willkommen möchten wir auch jene Tennisspieler heißen die nicht Mitglieder des Tc "Tennis Café" Arnfels. Für dies gilt eine Platznutzungsgebühr von 10 Euro pro Stunde. Sollte ein Mitglied mit einem nicht Mitglied sprich Gast spielen so ist eine Platzgebühr von 5 Euro pro Stunde zu entrichten. Im Fälle eines Doppels in dem 2 oder mehr Mitglieder am Platz stehen, ist von den Gästen keine Platzgebühr zu zahlen. Die Platznutzungsgebühr wird direkt am Platz (Getränckekasse) entrichtet.

10 Euro pro Stunde
5 Euro bei einem Mitglied pro Stunde
0 Euro bei mehr als 2 Mitglieder

Platzreservierung:

Für die Platzreservierung steht ein Schaukasten auf der linken Seite neben dem Eingang zur Tennisanlage zur Verfügung.

Den Schlüssel für die Tennisanlage können sie sich im Marktgemeindeamt Arnfels von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 13 Uhr holen.

Klubmitglieder können einen Schlüssel für die Tennisanlage beim Vorstand des Vereins beantragen.

Tennisplatzordnung:

1.)
Die Plätze dürfen ausnahmslos nur mit Sandplatz-Tennisschuhen
(ohne Absatz mit flacher Sohle ohne Rillen oder Stoppeln) und in Tenniskleidung bespielt werden.

2.)
Bei sichtbarer Trockenheit (hellroter Sand, der beim Laufen staubt) muss der Platz am Beginn der Stunde gespritzt werden! (mit Schlauch oder Beregnungsanlage). Es ist immer die ganze Sandfläche zu spritzen!

3.)
Der Platz muss am Ende der Stunde mit den vorhandenen Abziehmatten abgezogen werden und zwar so rechtzeitig, dass die nachfolgenden Spieler zur vollen Stunde beginnen können. Es ist der ganze Platz und nicht nur die bespielte Fläche abzuziehen! Bei Verwendung des Abziehbesens, sind die Plätze mit dem Schleppnetz nach zu ziehen. Bei trockenen Plätzen ist auch nach dem Abziehen noch einmal zu beregnen.

4.)
Verlassen Sie bitte den Platz so, wie Sie ihn anzutreffen wünschen!

5.)
Für Abfälle, dazu gehören auch Zigarettenreste, abgebrannte Zündhölzer etc., stehen Abfallkörbe bereit – bitte benützen Sie diese auch!

6.)
Es sind mehrere Getränkekühlschränke vorhanden. Die Bezahlung erfolgt in eine Einwurfkassa (ohne Geldrückgabe) oder über unterschriebenen Eintrag in eine Entnahmeliste (nur für Mitglieder).
Diese Entnahmeliste wird grundsätzlich jeweils zum Monatsende abgerechnet.

7.)
Alle TennisspielerInnen werden ersucht, die Sanitäranlagen sauber zu halten. Weiters ist verwendetes Geschirr spätestens vor Verlassen der Anlage in den Geschirrspüler zu stellen bzw. der Spüler auszuräumen.

Der Klubvorstand